Die Prinzessin auf der Erbse

– Papier-Puppen-Theater für Kinder ab 4 Jahren –
(frei nach H.C. Andersen)

Im Königreich Papperonien ist alles friedlich:
Das Volk ist glücklich, das Wetter schön, der König mild und weise und eigentlich könnte alles so bleiben. Aber der Prinz ist erwachsen geworden und soll heiraten. Wie nur findet er eine passende Braut? Es muss eine echte Prinzessin sein – getestet mittels Erbsentest!
Viel lieber hätte er eine, mit der er herumtoben und Scherze machen kann.
Bloß nicht so eine Mimose. Und Prinzessin braucht sie seinetwegen auch nicht zu sein…
Aber alles der Reihe nach.

Ausstattung/Spiel: Jana Sonnenberg
Regie: Antonio Kühn
Fotos: Sebastian Vetter

Technische Anforderungen: 1 Stromquelle 230V/16Amp.
Ideale Bühnenmaße: Breite: 5m, Tiefe: 3m, Höhe: 2,50m

Optimal sind weiterhin:
Podest, ansteigende Bestuhlung und Verdunkelungsmöglichkeit, Lichtquellen soweit vorhanden. Licht und Ton wird mitgebracht, alle Technik wird gestellt. Alle aufgeführten Anforderungen wären optimal, sind aber nicht Bedingung. Bitte sprechen sie mit mir über Ihre Möglichkeiten.

Videotrailer zum Stück: Sebastian Vetter



Fotos Download; bitte jeweils anklicken
(10 x 15 cm, Auflösung: 300 dpi/ca. 1 MB)


  

  








Plakat A3, download

Plakat Download als PDF-Datei
(DIN A3, Auflösung: 300 dpi/ca. 6 MB)


-----------------------------------------------------

Fotos Download; bitte jeweils anklicken
(10 x 15 cm, Auflösung: 300 dpi/ca. 1 MB)