Antonio und Großvater Autobus

– Kindertheater mit Dingen und Ojekten ab 4 Jahren –
Nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Ingeborg Feustel (Rechte: Beltz-Verlag)

Antonio hat einen sehr besonderen Freund: Einen alten, klapprigen Autobus.
Längst ausgedient, steht er schon lange auf dem Schrottplatz der heißen staubigen Stadt.
Wie schön wäre es doch, ans Meer zu fahren... Der alte gelbe Autobus rappelt sich auf und sammelt alle Kinder ein, die noch nie das Meer gesehen haben. Eine abenteuerliche Reise mit einigen Hindernissen nimmt ihren Lauf. Ob sie es wirklich bis ans kühle blaue Meer schaffen werden? Und hält Großvater Autobus diese lange Reise durch?
Kommt mit auf diese Sommerreise!

Spielform: Schauspiel, Objekte
Regie: Ulrike Monecke, Antonio Kühn, Jana Sonnenberg
Spiel: Jana Sonnenberg
Ausstattung/Bühne: Team
Fotos: Patchariya Supoken

Technische Anforderungen: 1 Stromquelle 230V/16Amp.
Ideale Bühnenmaße: mind. Breite: 4m, Tiefe: 3m

Optimal sind weiterhin:
Podest, ansteigende Bestuhlung und Verdunkelungsmöglichkeit, Lichtquellen soweit vorhanden. Licht und Ton wird mitgebracht, alle Technik wird gestellt. Alle aufgeführten Anforderungen wären optimal, sind aber nicht Bedingung. Bitte sprechen sie mit mir über Ihre Möglichkeiten.

Dieses Stück eignet sich sehr gut für Open-Air Veranstaltungen.



Fotos Download – bitte anklicken
(10 x 15 cm, Auflösung: 300 dpi/ca. 1,5 MB)

  

  






Plakat Download als PDF-Datei
(DIN A3, Auflösung: 300 dpi/ca. 4 MB)


-----------------------------------------------------
Foto Download – bitte anklicken
(10 x 15 cm, Auflösung: 300 dpi/ca. 1,5 MB)